Mitgliederversammlung mit Wahlen am 15.03.2024

Der 1. Vorsitzende Ulrich Davids eröffnete die Mitgliederversammlung und stellte fest, dass die Einladung fristgerecht erfolgte.

Zum Versammlungsleiter wurde unser Ehrenvorsitzender Egon Kutzera gewählt, der die Versammlung souverän abhielt.

Der 1. Vorsitzende, die Schatzmeisterin und die Revisorinnen/Revisoren gaben ihre Berichte ab. Anschließend wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.

Für weitere 3 Jahre wurden gewählt:

Ulrich Davids

Michael Urban

Helga Wehner

Brigitte Gernot

Mitgliederbetreuung
Horst Radke

Organisation / Veranstaltungen
Wolfgang Eichberg

Internet- und Öffentlichkeitsarbeit
Hardy Davids

Beisitzer ohne Geschäftsbereich
Lars Neuhaus

Revisorinnen und Revisoren
Margot Brzezinski
Elke Starke
Michael Stieg
Gerda Eidt

Danach wurden für langjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk geehrt:

30 Jahre

Bruni Wildenhein-Lauterbach, Manfred Nowak, Winfrid Lobermeier

25 Jahre

Elisabeth Bonkowski, Anita und Wolfgang Roßow

20 Jahre

Christa Eisenach, Harald Eisenach, Brigitte Gernot, Christa Gross, Brigitte Hübner,
Rainer Lawerentz, Werner Schiffmann, Margot Schulze, Elke Starke sowie Michael Urban

Der alte und neue 1. Vorsitzende beendete die Versammlung und danach gab es dann eine deftige Gulaschsuppe.

(Ein Bericht von Uli Davids vom 17.03.2024)